valantic festigt Adobe Gold Partner Status

Starkes Team für Adobe-Commerce-Lösungen

valantic baut seine Kompetenzen rund um das weitreichende Technologieportfolio von Adobe weiter aus. So ist das Unternehmen künftig noch besser in der Lage, auf den Wandel des digitalen Marktes einzugehen und seinen Kunden innovative Lösungen auf höchstem Niveau zu bieten. Als erneut ausgezeichneter Adobe Gold Partner mit mehr als 350 Expert*innen innerhalb der valantic Familie stellt das Digital Consulting-, Solutions- und Software-Haus inzwischen eines der erfahrensten Adobe-Commerce-Teams in Europa.

Auf Erfolgskurs zusammen mit Adobe

Aus gemeinsamer Kraft baut valantic seine Expertise in den Bereichen Analytics, Target, Commerce, Realtime CDP, Experience Manager sowie Experience Platform weiter aus. Dies befähigt das Unternehmen, noch besser auf die Anforderungen des digitalen Marktes einzugehen, die ständigem Wandel unterworfen sind. Pascal Menger, Chief Operating Officer bei dem valantic Competence Center netz98, sagt: „Wir sind sehr stolz, als valantic erneut unseren Gold Status in unserer Adobe Partnerschaft gefestigt zu haben. Durch unsere immer tiefere Durchdringung des Adobe Experience Produktportfolios in Kombination mit unserer Fähigkeit, End-to-End-Lösungen zu implementieren, sind wir für unsere Kunden mehr denn je ein starker Partner für zukunftsweisende digitale Lösungen.“

Maximal erfahrenes Adobe-Team in Europa

Bei über 350 Expert*innen mit mehr als 13 Jahren Erfahrung im Bereich Adobe Commerce stellt valantic heute eines der erfahrensten Adobe-Commerce-Teams in Europa. Basierend auf dieser umfassenden Expertise bietet das Unternehmen ganzheitliche End-to-End Lösungen, die die gesamte Bandbreite im E-Commerce abdecken. Dies schließt die Business-Integration mit ein, z.B. von Pimcore, Akeneo, Salesforce CRM, MS Dynamics 365 und SAP ERP. Neben der Implementierung gestaltet valantic den Erfolg seiner Kunden mit der passenden Beratung von der Strategie bis zur Vermarktung maßgeblich mit.

Zusammen Meilensteine erreichen

Zu den langjährigen Kunden von valantic zählen Marktführer und globale Unternehmen aus den Bereichen B2C, B2B und B2B2C wie z.B. mey, Riese & Müller, LIEBHERR, Allianz, E-luscious, Primera, Lampenwelt, Intratuin, NORMA Group und QSL / Burger King.

„Wir freuen uns auf die nächsten Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit mit Adobe und auf die Meilensteine, die wir gemeinsam noch erreichen werden“, so Pascal Menger.

Pascal Menger, valantic