valantic als Finalist der SAP Pinnacle Awards 2021 in der Kategorie CX Midmarket ausgezeichnet

valantic in der Finalrunde der besten SAP Customer Experience (CX) Partner

München, 12.05.2021: valantic wurde von SAP als Finalist der SAP Pinnacle Awards in der Kategorie CX Midmarket ausgezeichnet. Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Die SAP Pinnacle Awards werden jährlich an Partner verliehen, die sich besonders um die Entwicklung und den Ausbau ihrer Zusammenarbeit mit SAP verdient gemacht haben und Kunden erfolgreich bei der Umsetzung ihrer Ziele unterstützen. Die Gewinner und Finalisten der SAP Pinnacle Awards wurden in 30 Kategorien auf der Grundlage von Vorschlägen von SAP-Vertriebsmitarbeitern, Feedback der Kunden und verschiedenen Leistungskennzahlen ausgewählt.

valantic, eines der am stärksten wachsenden Digitalisierungs- und IT-Beratungshäuser in Europa, hat es bis in das Finale der SAP Pinnacle Awards in der Kategorie CX Midmarket geschafft. Mit den Awards zeichnet SAP Partner mit herausragender Performance in den jeweiligen Kategorien rückblickend auf das vergangene Jahr aus. valantic hat die gesteckten Lizenzumsatzziele in 2020 deutlich übertroffen. „Wir freuen uns riesig, dass wir es bis ins Finale geschafft haben. Dieser Erfolg bestätigt unseren konsequenten cloud-orientierten Beratungsansatz und unterstreicht zugleich unsere enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit SAP, betont Kai Kronauer, Director SAP Engagement bei valantic.

Bereits im März dieses Jahres zeichnete SAP Deutschland im Rahmen der Diamant-Initiative valantic für außergewöhnliche Leistungen und Branchenexpertise sechsfach aus. valantic wurde zum Partner des Jahres in der Branche DMI & Automotive ernannt, erhielt den Special Award für die Line of Business Digital Supply Chain sowie eine Nominierung für das Partner Advisory Council zur engen Zusammenarbeit zwischen SAP und SAP-Partnerunternehmen. Daraus resultierend wurde valantic zudem in den Branchen Diskrete Fertigung (DMI), Prozessindustrie / Life Science (PLI) & Service Provider / Media als Fokuspartner anerkannt.

Bild von Kai Kronauer, Director SAP Engagement bei valantic

Kai Kronauer, Director SAP Engagement bei valantic