Willkommen bei valantic – wir freuen uns schon auf deine Bewerbung für einen Job als Software Entwickler*in bei uns!

Warum du dich bei uns bewerben solltest? Weil wir stets Topleute und talentierte Newcomer*innen und Quereinsteiger*innen suchen, die zu unserem dynamischen Team und unserer familiären Duz-Kultur passen. Und weil wir es beweisen können, dass mittelständische Unternehmen attraktive Arbeitgeber mit hohem Wohlfühlfaktor sind. Bei uns kannst du deine Leidenschaft als Software Entwickler*in leben und entwickeln!

Auch Studierende sind bei uns willkommen: Dabei möchten wir einen frühzeitigen Einblick in die Berufspraxis ermöglichen und dir zeigen, wie spannend und chancenreich die Entwicklung innovativer Technologien ist − für Frauen ebenso wie für Männer.

Schreibe bei valantic deine Software Entwickler*in Erfolgsstory! Los geht’s!

Unsere Fokusbereiche

Als Software Entwickler*in bist du bei uns Teil eines führenden Beratungs- und Software-Entwicklungsunternehmen mit den Schwerpunkten Cloud Solutions, Autonomous Driving Technologies, Data Analytics, IOT Solutions, Mobility Services und Process Digitalization. Wir sind mehr als 150 Expert*innen aus den Bereichen Prozessanalyse, Softwarearchitektur und Softwareentwicklung. Wir beraten und unterstützen namhafte national und international agierende Unternehmen bei der Konzeption und Realisierung von IT-Lösungen zur Optimierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse und bei der Entwicklung ihrer Produkte und Services.

Deine Software Entwickler Karrierechancen bei valantic

Es gibt jede Menge gute Gründe, warum du dich bei uns bewerben und Mitglied in unserem dynamischen Team werden solltest. Nicht ohne Grund gehören wir laut der alljährlichen Studie von Focus und kununu zu den beliebtesten deutschen Arbeitgebern.

We are family!

Willkommen in der Familie! Wir setzen auf flache Hierarchien, offene Türen und sind alle per Du – vom Werkstudenten bis zum Geschäftsführer.

Top Tech

In kleinen agilen Teams entwickeln wir innovative Lösungen und zukunftsträchtige Technologien. Packende Projekte sind damit vorprogrammiert!

Entwicklung hoch 2

Wir entwickeln Software – und dich! Bei uns erhältst du jede Menge Gestaltungsfreiraum für deine persönliche Weiterentwicklung.

Flexibel für Freizeit und Familie

Überstunden finden wir genauso blöd wie du! Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten und individuelle Home-Office-Lösungen. Dazu kommen 31 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage.

Mehr als nur Gehalt

Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket mit Bonus-/Prämiensystem, Kinderbetreuungszuschuss, Altersvorsorge, Bike-Leasing und mehr.

State-of-the-Arbeitsplatz

Innovativ sein benötigt die richtige Umgebung! Du erhältst ein Hochleistungsnotebook und zwei 24“ Monitore.

Entdecke unsere Software Entwickler Jobs

Hier könnte dein Arbeitsplatz sein

Das sagen unsere Kolleginnen und Kollegen

Unsere valantic Jobs

Wir haben dich überzeugt? Schön! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Starte deine Karriere mit einem Software Engineering Job und werde Teil der #valanticworld!

Deine Ansprechpartnerin

Bild von 7. Friedrike Thomalla, Recruiting & Employer Branding Specialist, valantic Software & Technology Innovations

Friederike Thomalla

Recruiting & Employer Branding Specialist
valantic Software & Technology Innovations