Blog

valantic ist ServiceNow Technologie-Partner

Bild von einem Laptop mit Programmiercode, valantic ist ServiceNow Technologie-Partner

Partnerschaft mit ServiceNow eröffnet Kunden ein weiteres Migrationsszenario im Umfeld von IBM Notes.

ServiceNow gilt als eines der wachstumsstärksten, globalen Softwareunternehmen, mit über 1 Milliarde USD Umsatz und ist führender Anbieter von cloudbasierten Services zur Automatisierung von IT-Prozessen in Unternehmen. Mit seinem gleichnamigen Produkt ServiceNow, einer zentralen Plattform für die Digitalisierung und Automatisierung nahezu aller geschäftlichen Service-Prozesse, konnte das Unternehmen weltweit bereits viele Kunden überzeugen. Umso mehr freut es uns, dass die valantic IBS ab sofort Technologie-Partner von ServiceNow ist. Damit profitieren unsere Kunden ab sofort von noch gezielteren und individuelleren Lösungen und dem breiten Angebot und Support von ServiceNow. valantic strebt noch zum Ende dieses Jahres die nächste Stufe auf dem Partner-Level an.

„Unsere Analysen zeigten, dass sehr viele Services, für die in der Vergangenheit Applikationen auf Basis von IBM Notes entwickelt wurden, bereits standardmäßig in ServiceNow vorhanden sind oder dort mit relativ geringem Aufwand abgebildet werden können. ServiceNow ist daher eine attraktive Option für die Ablösung von Notes-Applikationen und ergänzt unser IBM Notes Strategie Framework optimal. Aus diesem Grund haben wir in den letzten Monaten intensiv in die Schulung unserer Mitarbeiter investiert, um unseren Kunden jetzt eine weitere attraktive Zielplattform im Zusammenhang mit Migrationsprojekten von Lotus Notes anbieten zu können“. so Philipp Königs, Geschäftsführer valantic IBS über die Technologie-Partnerschaft mit ServiceNow.

Diese Partnerschaft gewährt uns erweiterten Zugang zu Support und Technologie und erlaubt uns unsere Applikationen zu zertifizieren und über den ServiceNow App-Store anzubieten.

Nichts verpassen.
Blogartikel abonnieren.

Anmelden