valantic zum achten Mal unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

valantic unter den „Besten Beratern 2021“

München, 06.04.2021: In ihrem diesjährigen Ranking haben brand eins Wissen und Statista 307 Unternehmen sowie sieben Beraternetzwerke zu den Besten des Landes gekürt. valantic wurde zum achten Mal in Folge ausgezeichnet und genießt weiterhin das volle Vertrauen seiner Consultants und Kunden.

An der umfangreichsten Studie zur IT-Beraterqualität beteiligten sich in diesem Jahr rund 2.300 Partner und Principals aus Unternehmensberatungen sowie 1.100 leitende Angestellte, die Beratungsleistungen in Anspruch nehmen. Das Ranking listet die der Umfrage nach besten 307 Beraterhäuser und sieben Beraternetzwerke Deutschlands, aufgegliedert in 16 Branchen und 18 Arbeitsbereiche.

Der Einzug in die Bestenliste gelingt nur denjenigen, deren hervorragende Beratungsqualität vom Kunden wahrgenommen wird. Laut brand eins Wissen und Statista punktete valantic hierbei vor allem mit seinen Leistungen in der Branche Auto & Zulieferer, die von Kundenseite mit der höchstmöglichen Bewertung ausgezeichnet wurden. Darüber hinaus überzeugte valantic weiterhin im Arbeitsbereich Operations Management als Top-Beratung.

„Wir freuen uns sehr über die Platzierung von valantic in der Top-Liste der besten IT-Berater von brand eins. Die erneute, achte Auszeichnung in Folge unterstreicht unsere Beständigkeit darin, auf sehr hohe Qualität zu setzen und als verlässlicher Partner unsere Kunden konsequent in den Mittelpunkt zu stellen“, erklärt Holger von Daniels, Gründer und CEO von valantic

Seit 2014 veröffentlicht brand eins die Branchenreports in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista. Neben den Rankings beinhaltet das jährliche Sonderheft auch informative Erfolgsgeschichten und Interviews aus der Wirtschaft. Das Heft ist unter dem Titel „Wir bauen um.“ auf brandeins.de zu erwerben.

Porträt von Dr. Holger von Daniels, CEO bei valantic

Dr. Holger von Daniels, CEO und Partner bei valantic