valantic bündelt End-to-End SAP Kompetenz

Competence Center für SAP ERP Consulting

Langenfeld / Köln / München, 17. Dezember 2020: Die valantic Competence Center ERP Services und LINKIT Consulting schließen sich mit Wirkung zum 15. Dezember 2020 zu einem neuen Competence Center für ERP Consulting zusammen. valantic bündelt damit die breitgefächerten Kompetenzen in den Bereichen SAP Enterprise Resource Planning (ERP) und SAP Finance für einen optimalen Service als Komplettanbieter rund um digitale End-to-End-Prozesse in SAP. Für LINKIT Consulting geht dieser Schritt einher mit einem neuen Unternehmensauftritt unter der Marke valantic.

Angesichts des schnellen technologischen Wandels und eines zunehmend volatilen Marktumfelds ist es für valantic eine wichtige Priorität, SAP-Anwenderunternehmen ganzheitlich, fundiert und mit kurzen Entscheidungswegen durch die digitale Transformation zu begleiten. „Die Zusammenarbeit mit valantic als Digitalisierungspartner in Projekten soll absolut verlässlich und ganz einfach auch ein ‚Wow-Erlebnis‘ für unsere Kunden sein. Das ist unser Anspruch und den können wir jetzt noch besser umsetzen“, erklärt Thomas Latajka, Geschäftsführer bei valantic und verantwortlich für das Competence Center ERP Consulting.

LINKIT Consulting mit neuem Markenauftritt

Der Finanzexperte LINKIT Consulting ist seit Sommer 2019 Teil von valantic. Mit dem Zusammenschluss wird nun auch der Markenauftritt vereinheitlicht. Rüdiger Hoffmann, ebenfalls Geschäftsführer im valantic Competence Center ERP Consulting, freut sich auf die gemeinsame Zukunft: „Die Marke valantic steht für reaktionsschnelle Spezialanbieter mit der Leistungsfähigkeit einer breit aufgestellten Digital-Solutions- und Consulting-Gesellschaft. Unser tiefes Know-how rund um SAP Finance passte von Anfang an perfekt dazu. Jetzt werden unsere Kunden noch mehr von unserer Gesamtleistung profitieren.“

Mit über 1.200 Expertinnen und Experten gehört valantic zu den am schnellsten wachsenden Digital-Solutions- und Consulting-Gesellschaften im Markt und digitalisiert Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der Strategie bis zur Umsetzung. Zum Leistungsspektrum gehören außerdem eigene SAP Add-ons für die Bereiche Finance, Human Capital Management (HCM), Logistics, Dokumenten‑, Vertrags,- und Lizenzmanagement, Security sowie Master Data und Authorization Management.

LINKIT Consulting ist jetzt valantic ERP Consulting

Umfirmierung und neuer Markenauftritt: LINKIT Consulting wird zu valantic ERP Consulting

Unser Leistungsangebot im Bereich SAP Finance finden Sie ab jetzt hier: www.valantic.com/sap-services/sap-finance

Und hier kommen Sie zum LINKIT-Kundencenter