Back to top

Neuer Partner bei valantic

Dr. Falk von Falkenhausen verantwortet künftig das Beratungsgeschäft
im Bereich Supply Chain Management & Logistik

  • Dr. Falk von Falkenhausen wird neuer Partner und Vorstand bei valantic, verantwortlich für das Competence Center Supply Chain Excellence
  • Digitale Transformation in der Supply Chain steht im Fokus der Beratung
  • Neuer Vorstand ist seit 17 Jahren im Unternehmen

München, 31. Oktober 2018: Dr. Falk von Falkenhausen ist in die Partnerschaft von valantic und zugleich in den Vorstand berufen worden, wo er zukünftig gemeinsam mit Martin Hofer das Competence Center valantic Supply Chain Excellence verantwortet. Der studierte Betriebswirt Dr. Falk von Falkenhausen promovierte zum Thema Produktivitätsmanagement an der TU München, bevor er in der Prozess-, Organisations- und Technologieberatung für das Supply Chain Management seine berufliche Karriere startete. Der SCM-Spezialist ist leidenschaftlicher Managementberater, verantwortete mit Erfolg viele Optimierungsprojekte in Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Seit mehr als 17 Jahren ist er Berater im Competence Center Supply Chain Excellence von valantic bzw. dessen Vorgängerunternehmen Wassermann AG.

„Produzierende Unternehmen stellt die digitale Transformation vor besonders große Herausforderungen. Fokussiert auf die Optimierungspotenziale in der Supply Chain wollen wir mit unseren Beraterteams hier unterstützen und neue Technologien nutzen, um in Branchen wie Maschinenbau, Pharmaindustrie, Automotive oder Logistik die Effizienz, Termintreue und Qualität über die gesamte Wertschöpfungskette zu steigern“, beschreibt Dr. Falk von Falkenhausen die Schwerpunkte, die er in seiner neuen Funktion setzen möchte. „Vernetzung und neue Technologien schaffen bisher unbekannte Möglichkeiten. Ich kann mir als Berater aktuell kein spannenderes Feld vorstellen und freue mich auf meine neue Aufgabe.“

„Ich kenne und schätze Dr. Falk von Falkenhausen seit vielen Jahren als kompetenten und aufrichtigen Berater unserer Kunden. Ich freue mich daher auf die inhaltlichen und strukturellen Impulse, mit denen er unser erfolgreiches Beratungsgeschäft weiter voranbringen wird“, begrüßt Vorstand Martin Hofer seinen Kollegen in dessen neuer Funktion und Verantwortung.

Bild von Dr. Falk von Falkenhausen Partner und Vorstand bei valantic, verantwortlich für das Competence Center Supply Chain Excellence
Dr. Falk von Falkenhausen wird neuer Partner und Vorstand bei valantic, verantwortlich für das Competence Center Supply Chain Excellence

Bildquelle: valantic

Pressekontakt

Bild von Maike Rose, Pressesprecherin bei valantic

Maike Rose

Pressesprecherin