Thomas Latajka

Managing Director

valantic ERP Services GmbH

Thought Leadership Enthusiast

“The future belongs to companies that have adapted themselves perfectly to their customers. This is only possible with intelligently networked end-to-end processes. To achieve a true digital transformation, we as a consulting firm have to rethink how to best support our customers. That’s why our process and technology expertise count for more now than ever before.”

For Thomas Latajka, helping companies navigate the digital transformation and become intelligent enterprises has always been about more than just the task at hand. In recent years, Thomas Latajka has significantly shaped the course of valantic’s future. As valantic’s Sales and Project Manager, he has acquired and completed many large international SAP projects. He has also developed his own SAP solutions for SAP authorizations (apm Suite).

He incorporated his talent for changing perspectives and introducing new structures in various management and SAP consulting and organizational development positions at Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein Main eG, Aluminium Norf, and the SAP consulting company realtime (now valantic).

Back to top

Thomas Latajka

Geschäftsführer

valantic ERP Services GmbH

Thought Leadership Enthusiast

„Die Zukunft gehört den Unternehmen, die sich perfekt auf ihre Kunden eingestellt haben. Das geht nur mit intelligent vernetzten End-to-End-Prozessen. Für den digitalen Transformationsprozess müssen wir als Beratungsunternehmen mit unseren Kunden umdenken, um sie bei der digitalen Transformation zu unterstützen. Mehr denn je ist heute Expertenwissen in Prozessen und Technologie gefragt.“

Für Thomas Latajka war es immer schon mehr als nur eine Aufgabe, Unternehmen auf ihrem Weg durch die digitale Transformation zum Intelligent Enterprise zu begleiten. In den vergangenen Jahren prägte Thomas Latajka maßgeblich die Entwicklung von valantic. In seiner Funktion als Vertriebs- und Projektleiter für valantic konnte er bereits viele internationale SAP-Großprojekte gewinnen und umsetzen. Zusätzlich verantwortete er die erfolgreiche Weiterentwicklung der eigenen SAP-Lösungen für SAP-Berechtigungen (apm Suite).

Seine Fähigkeit, die Perspektive zu wechseln und in neuen Strukturen zu denken, brachte er in verschiedenen Positionen im Management und in der SAP-Beratung und ‑Organisationsentwicklung ein, unter anderem bei der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein‑Main eG, der Aluminium Norf und dem SAP-Beratungsunternehmen realtime (jetzt valantic).