Revisions- und zukunftssicher

SAP-Lösungen für GRC & Security

Risiken müssen für Unternehmen kalkulierbar sein, denn nur so bleiben diese zukunftsfähig. Die stetig wachsenden Anforderungen in Sachen Compliance stellen heute ebenso eine Herausforderung dar wie das Schließen von Sicherheitslücken in Unternehmens- und Geschäftsprozessen.

Modern business team discussing new ideas at the office. Business people on meeting in modern office. Colleagues smiling and talking at board room. Brainstorming

Mit unseren SAP-Lösungen für GRC und Security erfüllen Unternehmen jederzeit die aktuellen gesetzlichen Bestimmungen und bleiben revisions- und zukunftssicher. Durch die vereinfachte Prozessgestaltung schaffen Sie gleichzeitig mehr Transparenz und reduzieren Ihren administrativen Aufwand.

BASF

„Ergebnis der konzeptionellen Überlegungen war die umfassende Nutzung der Massenänderung mit einem Konstrukt, das gegenüber der ‚abgeleiteten Rolle‘ des Profilgenerators entscheidende Vorteile bietet. Sowohl die Umsetzung wie auch die Wartung hat enorme Zeitersparnis gebracht.“

Zurück
Weiter

Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ)

„Die Barverkäufe an unseren rund 300 Kassen waren bisher nicht personalisiert. Um die Anforderungen der Revision umzusetzen, waren wir auf der Suche nach einer Lösung zur Personalisierung unserer Kassenbuchungen in SAP. Mit bioLock können wir nun jede Buchung eindeutig einem Mitarbeiter zuordnen, da sich die User per Fingerprint authentifizieren. Damit können alle Aktivitäten an den einzelnen Kassen revisionsgerecht dokumentiert werden.“

Zurück
Weiter

Peter Gunn
Mitglied Homeland Security Council Florida - Director Safety and Security, Florida Space Authority

„Als ich diese Technologie sah, dachte ich: Das brauchen wir hier im US-Bundesstaat Florida unbedingt. Ich hoffe, die Installation dieser Technologie in Brevard County wird ein Lauffeuer werden, um die Sicherheit im gesamten Bundesstaat zu erhöhen.“

Zurück
Weiter

HDW

„Wir haben uns für apm atlantis entschieden, da wir mit apm atlantis im SAP-System jederzeit den Überblick behalten und bereits bei der Rollenerstellung kritische Berechtigungen überprüfen können.“

Zurück
Weiter

Unser Angebot im Bereich SAP-Lösungen für GRC & Security

apm Suite

SAP-Berechtigungsmanagement zum Kombinieren.

bioLock

Einzige biometrische Zugangs- und Funktionskontrolle für SAP.

aps

Unser Managed Service: Ihr revisionssicheres Berechtigungs-management.

Ihr Ansprechpartner

Bild von Christoph Heinges, Senior Consultant bei valantic

Christoph Heintges

Senior Manager
valantic ERP Consulting