Du brennst für die Themen Digitale Transformation, IT Security oder M&A?

Starte deine
Management
Consulting Karriere
bei valantic

Drei Bilder von INTARGIA - a valantic comapny MItarbeiter*innen

Wir glauben an unsere besonderen Mitarbeiter*innen, an ihre Energie und ihre Kompetenzen, weil wir #digitalbesondersmachen.

Gemeinsam mit dir möchten wir unsere Kunden unter anderem bei der Realisierung ihrer Digitalstrategie und Ihres M&A Vorhabens oder auch bei der Anpassung Ihrer IT-Infrastruktur und der Optimierung ihrer IT-Sicherheit und im Bereich Datenschutz partnerschaftlich unterstützen. Damit ermöglichen wir unseren Kunden, ihr Potential vollständig auszuschöpfen. Hierfür wenden wir bewährte, aber auch immer wieder innovative Ansätze an, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, den sie individuell benötigen. Bei uns bekommt jeder Kunde die Chefarztbehandlung!
Durch unsere professionellen Beratungsleistungen haben wir bei all unseren Kunden die Kosten reduzieren können, die Effizienz und Kontrolle gesteigert und neue Geschäftsmodelle sowie neue strategische Optionen im Unternehmen schaffen können.

Und das wird belohnt: seit über 30 Jahren vertrauen uns namhafte Kunden mit denen uns eine langfristige Partnerschaft verbindet.

Komm in unser Team – wir freuen uns auf dich!

Unsere Fokusbereiche

Deine Karrierechancen bei
INTARGIA – a valantic company

Arbeite in einer modernen Arbeitsumgebung und einem professionellen Umfeld in herausfordernden digitalen Projekten bei namhaften Kunden und Hidden Champions.

Logos unserer namhaften Kunden

Lerne den INTARGIA Way Of Life kennen

In welchem Bereich suchst du eine neue Herausforderung?

Dein Herz schlägt für digitale Themen, Datenschutz, IT-Sicherheit oder Process Intelligence? Als Expert*in in deinem Fokusbereich möchtest du sichtbare Mehrwerte für Kunden generieren und in spannenden und vielseitigen Projekten mitarbeiten? Außerdem suchst du ein cooles Team in einer freundschaftlichen Kultur arbeitend?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter*innen, die mit ihren Fähigkeiten etwas bewegen möchten!

Bei INTARGIA trägt jede/r durch seine individuellen Kompetenzen und Charakter dazu bei, dass wir als Team sind, wer wir sind. Starte jetzt als Consultant oder Lead Consultant in Vollzeit. – Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Du möchtest in deinen Traumjob hineinschnuppern? Kein Problem – Sammle bei uns deine ersten Erfahrungen als Praktikant*in, Werkstudent*in, duale*r Student*in oder als Trainee!

Wir freuen uns auf Dich!

Das sagen unsere Kolleginnen und Kollegen

Unsere Erfolge sprechen für sich

Unsere valantic Jobs

Wir haben dich überzeugt? Schön! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Starte deine Karriere mit einem Management Consulting Job und werde Teil der #valanticworld!

Deine Ansprechpartnerin

Bild von Andrea Mesquita, Personalreferentin bei der INTARGIA Managementberatung Gmbh - a valantic company

Andrea Mesquita

Personalreferentin
INTARGIA Managementberatung GmbH – a valantic company